Samstag, 21. Januar 2017

Fluch der Unendlichkeit - Into the dusk 4

Fluch der Unendlichkeit - Into the dusk 4

Ela van de Maan



Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.09.2015
Verlag : Bookshouse
ISBN: 9789963530366
E-Buch Text 166 Seiten
Sprache: Deutsch

E-Book: EUR 2,99


Kurzbeschreibung:


Seit über zweihundert Jahren versucht die Französin Marie-Fleur de Bourbon, einen Sinn in ihrer unendlich andauernden vampirischen Existenz zu finden. Doch die Kälte und die Verzweiflung in ihrem Herzen lassen keinen Neuanfang zu. Sie beschließt, sich an dem Vampir zu rächen, der sie aus ihrem schillernden Leben am französischen Königshof gerissen hat. Obwohl sie die Geschichten kennt, die besagen, dass kein Vampir seinen Schöpfer zu Staub zerfallen lassen kann, stellt sie ihm nach, in vollem Bewusstsein, dass es ihr Untergang sein könnte. Als sie bei ihren Recherchen in New York auf den attraktiven Barkeeper Six trifft, der für ihren Schöpfer arbeitet, wähnt sie sich ihrem Ziel nahe. Doch Six hat seine eigenen Pläne.


Über Ela van de Maan: 

Ela van de Maan wurde im letzten Drittel des letzten Jahrhunderts im vorangegangenen Jahrtausend in einer Kleinstadt in Süddeutschland geboren.
Seit sie lesen kann, wollte sie auch schreiben. Ihre größte Leidenschaft waren Fantasy und Abenteuerromane, die in ihrer eigenen Traumwelt immer neue Geschichten nach sich zogen.

        
Meine Meinung:



Auch der vierte Band der "Into the Dusk" Reihe konnte mich wieder überzeugen.

 
Diesmal geht es um die Französin Marie-Fleur de Bourbon und den attraktiven Barkeeper Six. Aber wir treffen auch hier wieder auf bekannte Gesichter wie Coral und ihre Schwester Crystal. Die beiden Darchenmädchen sorgen für einige witzige stellen im Buch.

Was in diesem Buch anders ist als in seinen Vorgängern, ist die Tatsache, dass es diesmal eine Vampirin ist und ihr Gegenstück ein Mensch.

 "Fluch der Unendlichkeit - Into the dusk 4" hat zwar einige Längen, aber das schadet der Spannung überhaupt nicht. Ich fand es war wieder ein schöner Band der mich gut unterhalten hat und ich habe werde definitiv die Reihe weiter verfolgen.
 

Fazit:
Mich konnte Ella von dem Maan wieder sehr überzeugen und ich freue mich schon sehr darauf den nächsten Teil zu lesen.

Reihe:


1. Schwur der Vergangenheit Into the dusk 1
2. Klang der Finsternis Into the dusk 2
3. Glut des Vergessens Into the dusk 3
4. Fluch der Unendlichkeit - Into the dusk 4
5. Erbe der Vergangenheit - Into the dusk 5
6. Rache der Eitelkeit - Into the dusk 6
7. Flüstern der Dunkelheit - Into the dusk 7

 
4 von 5 Sterne
 

1 Kommentar:

  1. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen