Resa´s Welt !





Hey Ihr Lieben ,
wir sind zwei crazy Berliner Hühner.
Wir möchten auf der Seite mit euch über alles Mögliche quatschen.
Wir hoffen, ihr habt Spaß in unserer kleinen, aber feinen Welt.
 






Events
                                    Tim BenzkoBERLIN - Waldbühne  03.08.13
                            Patricia Kelly : “Favorites” Tour 23.1.2016 Berlin HOTEL MOA

60 Kommentare:

  1. Hallo Resas,
    toll das Ihr Euch durchgerungen habt und nun einen Blog macht.
    Euere Rezension bei Lovely Books waren schon Klasse und nun kann ich mir hier auch noch Filmtipps holen.
    Danke Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin über Lovelybooks auf euren Blog gestoßen, schön, dass ihr jetzt auch hier seid! Euer Blog gefällt mir richtig gut, vor allem, weil ihr auch Serien und Filme rezensiert, eine tolle Mischung! Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut:
    http://lenasbookobsessions.blogspot.de/

    Liebe Grüße, LenaMi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Schön habt ihr es hier auf eurem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich bin gerade durch Lovelybooks auf euren Blog aufmerksam geworden und wollte einfach mal liebe Grüße da lassen.
    Folge euch natürlich ab jetzt, denn euer Blog gefällt mir auf Anhieb <3
    Alles Liebe,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hier ist ja bunt was los bei Euch! :) GFC bockt gerade mal wieder ein wenig, deshalb schau ich später nochmal rein!

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr, ich bin gerade auf euren tollen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden. Wenn ihr Lust habt schaut gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. Schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu:-)
    Ich bin gerade auf euch gestoßen und gleich Leserin geworden:-) Schön habt ihr es hier!<3

    AntwortenLöschen
  9. Toll bei euch!
    Grüße ins schöne Berlin und bis nächstes Jahr zur LLC 2015 ;)

    Alles Liebe,

    eure Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da schau ich doch gerne vorbei! Habt auch gleich eine Leserin mehr :)
    Werd gleich mal ein bisschen bei euch stöbern!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke für euren Besuch, grün habt ihr es hier ;D

    LG
    Rike

    http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :),
    danke für euren lieben Kommi, hat mich sehr gefreut! Ich finde euren Blog echt toll :)

    Lieben Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Beiden (:
    Danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog. Gerne habe ich auch euren Blog besucht und bleibe gleich als Follower hier. (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo ihr zwei,
    da musste ich euch doch glatt mal nen Gegenbesuch abstatten :)
    Und ich muss sagen ich bin erstaunt...81 Beiträge im Mai! Zum Glück ist bald We :)
    Habt noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, danke für deinen lieben Kommi, Resa. hat mich riesig gefreut. Euer Blog ist auch echt toll.ich werde auch hier öfter mal vorbeischauen da ich eh immer auf der Jagd nach neuen Büchern bin :) Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  16. hallo (: ich habs nun endlich geschafft hier zu laden *puhh* tolle seite die du hier hast Resa! Ich werde jetzt mal schaun das ich hier immer wieder reinschaue.. das mit den Serien und filmen finde ich sehhr gelungen (: LG von der Ria.

    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    ich hab euch getaggt und freue mich, wenn ihr mitmacht.
    http://libramor.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  18. Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich eurer Leserschaft doch glatt mal an! Bin gespannt, was ihr noch so "in petto" habt ;-)

    Liebe Grüße
    Francine
    http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    da ist auch schon der Gegenbesuch :) Dein Blog finde ich auch richtig schön. Werde mich mal als Follower anmelden.

    schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    lieben Dank für dein Kommi auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut und musste dich nun gleich mal stalken. Ein wirklich schöner Blog, den ich ganz sicher weiter verfolgen werde!

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    bin über *bookshouse* zu Eurem Blog gestossen.
    Euer Blog gefällt mir gut und werde ab und zu vorbeischauen.

    Freue mich auf ein Gegenbesuch:)

    Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!
    Ich bin auch hier gelandet. Schön habt ihr es :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    danke für euren netten Besuch bei mir :)
    Und nachdem ihr es hier so schön habt, werd ich gleich mal Leserin

    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  24. Hi! :)
    Da musste ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten, nachdem ich den lieben Kommentar auf meinem Blog entdeckt habe ;)
    Da folge ich euch doch gleich mal ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    ich gucke gleich mal vorbei! Danke für den lieben Kommentar!
    Ich folge euch nun auch und hoffe auf schöne Inspirationen! :)

    Liebste Grüße
    Caro von fingerbluetentraeume
    http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ein wunderschöner Blog.
    Ich lasse mal schöne Grüße hier und bin eine neue Followerin ;)

    Liebe Grüße von Yunikas Bücherwelt
    Eure Yunika

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr Lieben,
    ich habe euch auf meinem Blog für den 'Sisterhood of the World Bloggers' Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.

    Sisterhood of the World Bloggers Award

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey

    Ihr habt es aber auch Toll hier :) bin als neue Followerin geblieben!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr beiden. Danke für den Besuch und der netten Nachricht. Bin gleich mal Follower geworden...Nummer 100. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    schön, dass du/ihr meinen Blog besucht hast.
    Da habe ich doch deinen/euern gleich mal besucht und bin als Leserin geblieben :)
    Wirklich schön hier. Bist du/ihr auch so ein Serienjunkie wie ich ? :)
    Liebe Grüße
    Luisa

    www.luisasbuecherliebe.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  31. Danke für euren Besuch auf unseren Blog und da ich mit dir auf LB befreundet bin(Agnes13) folge ich deinen wunderschönen Blog sehr gerne=)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen :)
    Ich habe euch zwei getaggt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet:
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  33. Moin moin ihr zwei Hühner
    ich bin mal eben ein kleines bißchen durch euren Blog gestöbert,wow,
    einfach klasse,und dann so viele Buch vorschläge,ich muß doch mal wieder kommen und in ruhe hier rum stöbern.
    gruß aus Bremen

    AntwortenLöschen
  34. huhu, danke dir für dein Besuch auf meinem Blog. Bin ebenfalls gleich mal als Leser (Follower) bei dir geblieben!
    Liebe Grüße Kendra

    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey, danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, eurer gefällt mir auch ganz gut. Ich bleibe mal als Leserin :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  36. Danke für das Kompliment auf meinem Blog! Da musste ich euch doch gleich mal einen Gegenbesuch abstatten, so neugierig wie ich bin. :)
    Euer Blog ist wirklich toll! Da werde ich in Zukunft noch öfter vorbeischauen, um mir neue Leseanregungen zu holen!

    Liebe Grüße
    kathiduck

    http://lesendesfedervieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo:)

    vielen Dank für den herzlichen und schönen Kommentar, darüber hab ich mich sehr gefreut. Ich finde diesen Blog sehr interessant, weil ich eine Anzahl von verschiedenen Buchvorschlägen bekomme, die mir bei der Suche nach etwas Neuem weiterhelfen:)
    Liebe Grüße
    Marie❤️

    AntwortenLöschen
  38. Danke fürs Kommentar, ein wirklich schöner Blog! Da bleibe ich als Leserin gerne.
    Liebe Grüße
    Tami ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hey Ihr Beiden :)

    da schaue ich doch gleich mal vorbei ;)
    hier ist es auch schön, sieht schon so nach Frühling aus :) Der jetzt auch hoffentlich langsam kommt :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  40. Euer Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für euren Besuch :) Da musste ich doch auch direkt mal gucken kommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Blog. Ab sofort verfolge ihn ab jetzt. Danke für den Kommentar auf meiner ICHSEITE!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela ,

      ganz lieben dank , freu mich sehr dich auf unserem Blog begrüßen zu dürfen ..

      LG Resa

      Löschen
  43. Hallo,
    euer Blog ist wirklich sehr ansprechend und gelungen. Ich trage mich gleich mal ein.
    Liebe Grüße
    walli :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Walli ,

    danke das ist sehr nett von dir. Wir freuen uns sehr das es dir bei uns gefällt ...

    LG Resa

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefallt mir sehr gut.
    Blein gleich mal als Follower hier und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
    LG und ein schönes Wochenende
    Jessica
    http://jessisblog89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr beiden,
    hier kommt mein Gegenbesuch. Und ich muss sagen, es gefällt mir gut bei euch. Da schaue ich gerne häufiger mal vorbei.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ihr beiden,

    danke für den Kommentar auf meinem Blog. Ich starte auch gleich ne Stöberrunde. Erstmal folge ich euch nun auch. Ich bin schon mal beeindruckt wie viele Rezensionen ihr aufgelistet habt. Dann schaue ich mal was noch so auf euren Blog zu finden ist :D.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! :)

    Vielen lieben Dank fürs Teilen des 1. Beitrags unseres Projekts. :)

    Habt ihr vielleicht auch Lust, daran teilzunehmen? *liebfrag*

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr Berliner Mädels, vielen Dank für euer Kommentar zu meinem Blog. Mir gefällt euer Blog auch sehr gut, komme jetzt öfter vorbei. Bis bald und LG lena :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ihr zwei!
    Danke für euren lieben Kommentar bei mir! Ich mache mich direkt ans Stöbern. Habe auf eurer Homeseite schon einiges interessantes entdeckt. :)
    Alles Liebe!
    Ciri

    AntwortenLöschen
  51. Hey ihr beiden ;)

    da habt ihr aber einen schönen Blog erschaffen!
    Das Desgin verleiht dem Blog eine schöne Frische.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sandra von Fluesternde Worte

    AntwortenLöschen
  52. Danke für den Besuch auf meinem Blog :) euer Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    Liebe Grüße
    xx

    https://makeyour-change.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Hi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! So richtig farbenfroh und freundlich!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      es freut uns sehr wenn dir unser Blog gefällt.
      Natürlich komm ich bei dir vor bei und schau mich liebend gerne um..

      Alles liebe Resa

      Löschen
  54. Hallo :)

    Schönen Blog habt ihr. Bleibe als Leserin gleich da und stöbere ein bisschen:)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

    http://luna-liest.blogspot.co.at

    Viele Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  55. Hey Ihr Zwei,

    lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin dann mal hier stöbern :-)....

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ihr Beiden,

    vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog. Da bleibe ich gleich mal hier zum Stöbern und als Leserin,

    Viele Grüße,

    Claudi

    www.claudi-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey ihr zwei,

    ihr habt da echt einen tollen Blog. Ihr werdet mich in naher Zukunft noch öfter bei euch sehen. Eure Beiträge sind sehr gelungen und das Design lädt dazu ein länger zu bleiben :)

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen