Montag, 28. Juli 2014

Beschütze mich - Ein Bodyguard zum verlieben



Beschütze mich - Ein Bodyguard zum verlieben - Erotische Kurzgeschichte

Bärbel Muschiol              

Preis 2,49 EUR
Kaufen: Amazon
Verlag:  NEOBOOKS SELF-PUBLISHING  
Format: EPUB
Veröffentlicht.: 05.05.2014
ISBN/EAN: 9783847665861
Sprache: deutsch
Anzahl Seiten: 61

Kurzbeschreibung

Lana ist jung und attraktiv, ihre Karriere als Schauspielerin beginnt endlich ins Rollen zu kommen und die Werbeverträge verschiedener Konzerne füllen ihr Konto. Doch das Leben hat nicht nur schöne Seiten. Denn ihr Mann scheint nicht mit dem Erfolg seiner Frau umgehen zu können. Seine Wut und seine Aggressionen steigern sich von Tag zu Tag. Verzweifelt und verängstigt stellt Lana einen Bodyguard ein. Wird es ihm gelingen, sie vor ihrem Mann zu schützen? Oder stellt ihr neuer Beschützer eine ganz neue Gefahr für sie da? Lanas Herz scheint auf Abwege zu geraten ... Dieses Buch ist ein erotisch romantischer Liebesroman, mit spritziger Handlung, aber auch expliziten Sexszenen. Kostprobe: Damian sieht mir lange und intensiv in die Augen, seine Pupillen sind schwarz und groß, in ihnen tobt eine Bestie des Verlangens, die er nicht mehr lange kontrollieren kann. In dem Moment, in dem sich endlich unsere Lippen berühren, fängt mein ganzer Körper an zu prickeln, ich fühle mich lebendig und berauscht. Unsere Zungenspitzen berühren sich, kosten den Geschmack des anderen und beginnen einen wilden Tanz. Immer wilder und leidenschaftlicher raube ich ihm seinen Atem, langsam und vorsichtig setzt sich Damian auf das Sofa, hält mich weiterhin in seinen starken Armen und unterbricht dabei keine Sekunde lang unseren erregenden Kuss. Er nimmt die Decke von meinem Körper und fährt mit seiner Hand unter meinen Pullover, massierend und knetend liebkost er meine Brüste, schiebt den BH nach unten und zwirbelt gekonnt meine Brustwarzen. Unter seinen kundigen Fingern verwandeln sich meine Nippel in harte Himbeeren, die nur darauf warten von seinen Zähnen und Lippen gepflügt und vernascht zu werden. In meiner Position, längs auf seinem Schoß, hat er ungehinderten Zugriff auf meinen Körper. Damian nutzt dies nur allzu gerne aus. Unsere Lippen pressen sich immer begieriger aufeinander, das Atmen fällt mir schwer, doch ich bin nicht bereit von ihm abzulassen, zu köstlich sind die leidenschaftlichen Berührungen seiner Zunge...



Meine Meinung:
Durch die vielen Rechtschreibfehler  konnte ich mich leider gar nicht richtig in die Geschichte fallen lassen. Was mich leider auch gestört hat ist das der Bodyguard stets und ständig anders geschrieben wurde.


Fazit :

Für 2,49€ einfach viel zur kurz die Geschichte endet schon bei 56%.



2,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen