Sonntag, 31. August 2014

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht


Erscheinungstermin: 25. Januar 2013
FSK: 12 Jahren ,Laufzeit: 92 Minuten
Thriller

Das verborgene Gesicht ist ein spanisch-kolumbianischer Thriller, bei dem die Eifersucht einer Frau gegenüber ihrem Freund ihr selbst zum Verhängnis wird.

Spoiler Alarm


           Handlung:
 
Das verborgene Gesicht handelt von Adrián (Quim Gutiérrez), einem gutaussehenden Dirigenten des Philharmonie Orchesters von Bogotá, und seiner Freundin Belén (Clara Lago). Als Belén beginnt an der Treue Adriáns zu zweifeln, möchte sie ihn auf die Probe stellen. Sie entdeckt in ihrem Haus einen geheimen und schalldichten Raum, in dem sie sich versteckt und vortäuscht ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich in diesem Raum ein und kann nicht mehr daraus entfliehen. Nach Beléns Verschwinden versucht Adrián Trost bei der Kellnerin Fabiana (Martina García) zu finden, doch plötzlich kommt es zu eigenartigen Zwischenfällen.


Unsere Meinung:

Erst war der film einfach nur ein film zum berieseln aber nach 30 min war es einfach nur Spannend und fesselnd.
Ein Hammer Film mit einer tollen großartigen  Idee. Die Schauspieler sind sehr überzeugend. Es muss nicht immer Hollywood sein. Eine Absolute  Empfehlung!
Bitte mehr solche Filme.

 
4,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen