Dienstag, 19. August 2014

#Klassentreffen

#Klassentreffen

Alexandra Klöckner

Kindel  Edition  EUR 0,99

Verlag: neobooks Self-Publishing
Fester Einband: 23 SeitenSprache: Deutsch



Kurzbeschreibung:

Ein gewöhnliches Klassentreffen? "Top-Restaurant. Sitze zwischen Idioten. Heiße Wäsche unter meinem Kleid. #Klassentreffen", twittert Alicia.
Alicia ist Mitte dreißig, schön und einsam. Eigentlich hat sie Besseres zu tun, als ihre alten Schulfreunde zu treffen, aber wo sonst könnte sie sich derart in Szene setzen? Die Location - ein angesagtes Restaurant der Upperclass - bietet ihr die perfekte Bühne. Dort angekommen wird sie jedoch Zeugin unterschwelliger Avancen und peinlicher Ereignisse, die sie amüsiert per Twitter unter dem Hashtag #Klassentreffen kommentiert.


Meine Meinung:

Ich fand die Story einfach nur flach. Die Charaktere waren eher schlechten und die Dialoge sinnlos.
Kurz gesagt:  Man kann seine Zeit anderes investieren.

Fazit:
 
Die Autorin möchte uns zeigen das es im Heuteigen Zeitalter nicht mehr ohne Twitter, Facebook und Co geht.
2 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen