Donnerstag, 25. September 2014

Blutspur am Vesuv

Blutspur am Vesuv

Michael Suhr


EUR 0,99

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.08.2013                                
Verlag : bookshouse ready-steady-go
ISBN: 9789963521449
E-Buch Text: 38 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Eine furchtbare Mordserie setzt eine Sonderkommission monatelang unter Druck. Erschöpft tritt der ermittelnde Beamte einen Urlaub an und reist nach Italien. In einer kleinen Pension hofft er, neue Kraft zu schöpfen. Er lernt eine junge Frau kennen und verliebt sich. Nach einer Liebesnacht am Strand ist seine Freundin plötzlich verschwunden und auf seiner Kamera finden sich grauenhafte Fotos. Verfolgt ihn der Serienkiller, um ihn endgültig fertigzumachen?

Meine Meinung:

Michael Suhr hat es mit "Blutspur am Vesuv "geschafft, trotz den wenigen Seiten eine spannende und fesselnde Kurzgeschichte zu schreiben.
Es war zwar schon recht früh abzusehen, wo die Geschichte hinführt, aber es war trotzdem sehr interessant zu lesen, wie sich die Sache am Ende auflöst.

Die Geschichte ist aus der Sicht des Polizisten geschrieben.



Fazit:

Eine spannende Kurzgeschichte.
 
3,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen