Donnerstag, 12. Februar 2015

Betrogen

Betrogen


P.C. Cast

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.03.2010                                
Verlag : FISCHER FJB                  
ISBN: 978-3-8414-2002-2               
Flexibler Einband: 508 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 8,99
Gebundene Ausgabe EUR 16,95
Taschenbuch EUR 8,99
 
Kurzbeschreibung:

Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte - Mysteriös und spannend zugleich Vorsicht Suchtgefahr.

Meine Meinung:

"Betrogen" von P.C. Cast ist der 2. Band der "House of Night"-Serie. Der zweite Teil hat mich mehr als überzeugt ich war zum Ende hin, so gefesselt, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und es so in 2 Nächten durchgelesen habe. Die Geschichte ist absolut spannend und mitreißend. Auch die Wendung war einfach unerwartet und sehr gut gemacht.

Den halben Punkt Abzug gibt es einfach wegen dem ganzen Beziehung Wirrwarr, ich bin einfach von diesen Dreiecksbeziehungen genervt. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Leute ich weiß jetzt schon das der dritte Teil ganz ganz bald gelesen wird.

Fazit:

 EINE HAMMER  FORTSETZUNG!!

Reihe :

1.  Gezeichnet
2.  Betrogen
3.  Erwählt
4.  Ungezähmt
5.  Gejagt
6.  Versucht
7.  Verbrannt
8.  Geweckt
9.  Bestimmt
10. Verloren
11. Entfesselt
12. Erlöst



4,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen