Samstag, 7. Februar 2015

Sex Tape

Sex Tape 


Laufzeit 95 Minuten
FSK 12,
Komödie
Kinostart 11.09.2014

Handlung:

 Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) im College lieben lernten, flogen ordentlich die Funken und das Feuer ihrer Leidenschaft loderte kräftig. Doch diese Zeit ist schon lange vorbei. Jetzt, 10 Jahre und zwei Kinder später, läuft ihr Liebesleben auf der Sparflamme. Um die Glut neu zu entfachen, wollen sie mit einem Sex-Video etwas Abwechslung in den Alltag bringen. In einem Drei-Stunden-Marathon probieren sie alle Positionen aus einem Sex-Ratgeber durch – und die Kamera läuft mit.

Leider bleibt ihr Privatvideo nicht lange privat, sondern gelangt durch die mysteriöse Synchronisierung in der Cloud auf die iPads von Freunden und Familienmitgliedern. Um zu verhindern, dass die ganze Welt ihre Liebesakrobatik bewundern kann, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Jagd nach dem Video, die in einer Nacht mündet, die sie niemals vergessen werden.

Unser Meinung:

Wir hatten an den Film keine großen Erwartungen, da Bewertungen ja recht mies waren, aber wir müssen sagen, dass wir positiv überrascht waren.
In unseren Augen eine erfrischende Abwechslung Komödie die einen zum Lachen bringt.


4 von 5 DVDs

1 Kommentar:

  1. Hey,

    werde mir den Film bei meinem nächsten Besuch in der Videothek definitiv ausleihen-der Film klingt einfach herrlich komisch.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen