Dienstag, 21. April 2015

Annabelle

Annabelle 


Laufzeit 99 Minuten
FSK 16
Horrorfilm
Kinostart 09.10.2014
 
 
Handlung :

 In Conjuring – Die Heimsuchung war sie das gruseligste Artefakt in der Sammlung der Warrens in ihrem Haus in Connecticut. Doch wie kam die von Dämonen besessene Puppe Annabelle hierher? Die Geschichte begann dem Ehepaar Form, das sein erstes Kind erwartet. Die werdende Mutter Mia Form sammelt leidenschaftlich gern Puppen. Durch eine Aufmerksamkeit ihres Ehemannes John  kommt sie noch vor der Geburt in den Besitz der wunderschönen Puppe Annabelle, die aus reinem Porzellan besteht und mit einem weißen Hochzeitskleid geschmückt ist.
Doch das Unglück schwebt über der jungen Familie: Eine satanistische Sekte überfällt sie und nimmt Besitz von ihrem Haus. Sie beschwören einen uralten Dämon, für den die Puppe Annabelle zu einem Tor in unsere Welt wird.

Unsere Meinung:

Wir haben den Trailer gesehen und dachen das muss endlich mal wieder eine Hammer Horror Film seine der einen Gänsehaut über den ganzen Körper Jagt. Aber leider Pustekuchen ,Annabell ist einfach nur langweilig und sehr vorhersehbar.
Mia ihr handeln und denken war so oft so unlogisch das man sie am liebsten geschüttelt hätte, damit sie wieder zur Besinnung kommt.
Alles im allem muss man nicht sehen.



2,5 von 5 DVDs
 
 

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schade! Den Film wollte ich mir schon lange ansehen und mir eigentlich viel davon erhofft :-/

    AntwortenLöschen