Donnerstag, 18. Juni 2015

Der Schluss-mach-Pakt

Der Schluss-mach-Pakt

Shana Norris


Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.12.2012                                
Verlag : cbj
ISBN: 9783570401606
Flexibler Einband 350 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 6,99
Taschenbuch: EUR 7,99


Kurzbeschreibung:

Wie wird sie ihn los ? mit meiner Hilfe? Avery hat den perfekten Plan: Um eine hervorragende Ärztin zu werden, will sie im Sommer an einem renommierten Projekt in Costa Rica teilnehmen. Einziges Problem: Ihr fehlt noch das nötige Kleingeld für diesen Trip. Als Averys Erzfeindin Hannah davon Wind bekommt, bietet sie ihr einen Deal an. Avery soll Hannahs Freund Zac dazu bringen, mit Hannah Schluss zu machen ? Belohnung: 500 Dollar! Avery schlägt ein und hat kurz darauf auch schon einen Plan, wie sie die Aufgabe lösen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne Zac gemacht ?

Meine Meinung:

"Der Schluss-mach-Pakt" von Shana Norris ist leider wieder ein Buch, auf das ich richtig Lust hatte und dann wurde ich mächtig enttäuscht.
Die Idee ist wirklich gut und hat jede menge potenzial aber die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.
Zac und Molly sind tolle Charaktere, die der ganzen Geschichte etwas pfiff und gegeben haben.
Avery dagegen fand ich zeitweise echt nervig, ihre Launen und ihre Art haben mir persönlich gar nicht zugesagt.
Auch die zarte Liebesgeschichte zwischen Zac und Avery war sehr vorhersehbar und auch wirklich nicht überzeugend.


Trotz aller Kritik habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen und hatte einen angenehmen Leseabend.

Fazit:

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen