Montag, 22. Juni 2015

Online Dating!

Online Dating!


Susanna Rossi

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 13.12.2013                
Verlag : Klarant Verlag             
ISBN: 9783955730802
E-Buch Text 72 Seiten
E-Book: EUR 3,99

Kurzbeschreibung:

Ein Mann und Sex würden ihr guttun, denkt Anne über ihre Schwester Lara und bringt sie auf den Geschmack des Online Datings! In der TV Werbung der Dating Agenturen steckt die Welt voller attraktiver Männer, doch die Wirklichkeit präsentiert Lara Typen, denen sie nicht mal im Dunkeln begegnen möchte! Lara ist wild entschlossen einen Liebhaber zu finden und lernt Nick kennen, der sie magisch anzieht und ihre Lust nach körperlicher Nähe weckt. Aber Nick scheint sich nur für Männer zu interessieren…

Meine Meinung:

In "Online Dating!" geht es um Lara und ihr Leben. Sie ist alleinerziehende Mutter eines 13.jährigen Sohns und auf der Suche nach einen Mann sie nutzt dafür verschiedene Möglichkeiten (Online Dating und Speed Dating).
Ich muss sagen, dass ich etwas anderes erwartet habe. Da das Thema Online Dating einfach nur nebenbei erwähnt wird und Lara das Internet nur selten genutzt.

Die 73 Seiten (11 Kapitel) sind sehr flüssig geschrieben und lassen sich in einem Rutsch weg lesen.



Fazit:

Alles in allem eine sehr nette Geschichte für zwischendurch.


3 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen