Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hit the Floor Staffel 1

Hit the Floor Staffel 1
 


Drama, Basketball-Serie
Sportserie



Handlung:

Im Mittepunkt der Handlung befindet sich Ahsha Hayes (Taylour Paige), die bisher ein äußerst behütetes Leben geführt hat. Ganz nach dem Geschmack ihrer Eltern absolvierte sie die High School und studiert im Anschluss. Jetzt, nachdem sie ihren Abschluss in der Tasche hat, will sie sich den schönen Dingen im Leben widmen und ihre eigenen Grenzen austesten. Tanzen war schon immer ein Traum von Ahsha. Dementsprechend entscheidet sie sich Kurzerhand dazu, Mitglied des populärsten Cheerleaderteams der Stadt zu werden, den Los Angeles Devil Girls.


Meine Meinung:

Die US-amerikanische Drama-Serie "Hit the Floor"  ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt von einem Cheerleaderteam. Namentlich handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Devil Girls, die das populürste Basketballteam der Stadt anfeuern.

Nicht nur für Fans dieses Genre.
Ich bin eh ein Fan von Tanz Filmen, aber ich hab bis jetzt noch nicht so viel von Cheerleader gesehen. Auch wenn die Dialoge manchmal etwas schwach sind ,ist die Serie gut gelungen


Ich werde die Serie auf jeden fall weiterverfolgen.




4 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen