Montag, 14. Dezember 2015

Royal Passion

Royal Passion

Geneva Lee




Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.01.2016                                

Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783734102837
Flexibler Einband 432 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book :EUR 9,99
Broschiert: EUR 12,99



Kurzbeschreibung:

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Über die Autorin :

Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Mittleren Westen von Amerika. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva Lee die amerikanischen Leserinnen und eroberte die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today.


Cover:

Ich kann bis jetzt leider nur das E-Book Cover bewerten, aber es  hat mich gleich angesprochen es eher schlicht aber trotzdem edel.
Ich freu mich schon die broschierte Ausgabe in den Händen zuhalten und zu bewundern.


Meine Meinung:


Erst mal möchte ich mich beim Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

"Royal Passion" ist der Auftakt der "Royal"-Trilogie von Geneva Lee.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Claire erzählt, was mir gut gefallen hat, so gelang der Einstieg ins Buch sehr gut. Man wird als Leser so mit langem Vorgeplänkel verschont und ist gleich mitten im gesehen dabei. 

Die Protagonisten Claire wirkt am Anfang sehr unsicher und schüchtern aber sie entwickelt sich mit dem Buch und wird mit jeder Seite tough und stärker.
Alexander ist dominant und sexy aber trotzdem ist er für mich ein großes Fragezeichen. Man lernt ihn zwar so einigermaßen kennen aber ich bin mir relativ sicher, dass er uns in den Folgebänden noch viel mehr Facetten von sich zeigen wird.


Es gibt in dieser Geschichte jede Menge unterschiedlichster Nebenfiguren, die nervige Mutter, der schreckliche Ex und noch viele mehr. Das sorgt für viel Aufregung und jede menge Spannung und Abwechslung.
Der Schreibstil von Geneva Lee ist recht einfach aber trotzdem fesselnd und auch das  Knistern zwischen Clara und Alexander war deutlich zu spüren.

Ein Punkt muss ich leider abziehn da  die ersten 100 Seiten für meinen Geschmack zu dicht an "Shades of Gray"dran waren.
Im Großen und Ganzen hat mir die Royal- Sager sehr gut gefallen und ich werde die Folgebände auf jeden Fall lesen.


Fazit:

Ein Erotikroman, mit viel Leidenschaft, Intrigen und große Gefühle!

"Royal Passion" erscheint am 14. Dezember 2015 als E-Book und am 18. Januar 2016 als Paperback.



Reihe:

1. Royal Passion

2. Royal Desire     
3. Royal Love
 


4 von 5 Sterne
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen