Donnerstag, 7. Januar 2016

Castle Hill - Stürmische Überraschung

Castle Hill - Stürmische Überraschung

Samantha Young
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.02.2014
Verlag: Ullstein eBooks
ISBN: 9783843708715
Seiten: 128
Kindle Edition EUR 1,99
 
Kurzbeschreibung
„Traust du dich, oder traust du dich nicht?"
Das große Finale für Joss and Braden! 
Braden Carmichael hätte nie gedacht, dass aus ihm einmal ein echter Romantiker werden könnte – bis er Jocelyn Butler traf. Seitdem träumt er nur noch von einer Frau. Jetzt will er sie heiraten. Er hat alles bis ins letzte Detail geplant: Den Antrag, die Hochzeit, die Flitterwochen. Nur mit Joss hat er nicht gerechnet …
Joss hätte nie gedacht, dass sie einmal einem Mann so vertrauen könnte, dass sie ihn sogar heiraten will. Nur mit Braden kann sie sich eine Familie vorstellen – irgendwann, in ferner Zukunft. Doch dann geht alles wahnsinnig schnell. Zu schnell. Joss bekommt Panik und ist sich sicher, dass Braden sie verstehen wird, wenn sie ihm alles erklärt. Doch dieses Mal ist sie einen Schritt zu weit gegangen …

Über die Autorin:

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Mit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsenen, wurde sie zur internationalen Bestsellerautorin.

Erster Satz:

Schnell, aber leise flogen meine Finger über die Tasten des Laptops.
 
Meine Meinung:

Ich hatte keinen Teil der Edingburgh Love Story gelesen und habe mich sofort in Joss und Branden verliebt.
Samantha Young hat es geschafft die perfekte Mischung aus Liebe, Sex und Spannung in diese kurze aber tolle Geschichte zu packen. Der schreibstill ist typisch Samantha Young locker leicht und leider viel zu schnell vorbei.
Ich werde mir ganz schnell die anderen Teile noch zulegen.

Fazit:

Absolut lesenswert.


4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen