Montag, 20. Juni 2016

Büchertag für den Juni 2016

Büchertag für den Juni 2016



Büchertag für den Juni. Ich tagge jeden der Lust hat mit zu machen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß.


1. Welches Buch liest du gerade?

Alterra- Die Gemeinschaft der Drei



2. Dickstes Buch, das du je gelesen hast?

Die Säulen der Erde mit 1297 Seiten. Ich habe aber auch ewig für das Buch gebraucht.
Aber ich fand es echt gut, also hat es sich für mich gelohnt.









3. Kaufst du gebrauchte Bücher oder lieber nur neue?

Natürlich sich ein Neue Bücher immer was Schönes, aber ich kaufe auch gebrauchte Bücher(wenn der Zustand annehmbar ist).


4. Wo liest du am liebsten?

Ich lese am liebsten auf dem Sofa. Eingekuschelt in eine decke.


5. Welches Genre nimmt in deinem Bücherregal überhand? 

Oh schwer ich lese so viel. Am meisten denk ich New adult, Jugendbücher.

6. Wo kaufst du deine Bücher in der Regel?In einer Buchhandlung oder im Internet ?

Eigentlich immer im Buchhandel. Ich liebe es durch dir Regale zu laufen und neue schätze zu entdecken.

7. Gibt es Bücher, die du auch zweimal oder öfter gelesen hast? 


OHHH ja Beautiful Disaster.
Ich liebe dieses Buch !!!!! 
Travis ist einfach so wahnsinnig toll, ich bin hin und weg von den Maddox Jungs.








8. Ein Buch, das fast alle mögen – aber das mich wütend oder ratlos macht: [warum?]


Die Biss Reihe. Ich habe sie verflucht. So viele Leute in meinem Umfeld haben es mir ans Herz gelegt und als ich Angefangen habe zu lesen musste ich auch schnell wieder aufhören.

Bella war für meinen Geschmack die schlimmste-Protagonistin-EVER


9: Das härteste Buch was du je gelesen hast?


Diese Buch hat nicht so mitgenommen!  Ich habe noch nie eine so schockierende Biografie gelesen.
Mir fehlen die Worte.Habe oft mit den Tränen kämpfen müssen.Ich bin richtig glücklich das er es geschafft hat zu überleben.

10. Welche/n Autor/in würdet ihr gerne mal persönlich treffen?

Kerstin Gier. Ich finde sie sehr sympatisch.




Jetzt seid ihr dran, wenn ihr möchtet macht einfach mit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen