Samstag, 10. September 2016

Blutsühne - Nachtahn 4

Blutsühne - Nachtahn 4
 

Sandra Florean
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 23.12.2015 
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963531745
Flexibler Einband 420 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 3,99
Broschiert: EUR 14,99
 

Kurzbeschreibung:

Innere Unruhe plagt die junge Vampirin Louisa. Der Hunger äußert sich bei jedem Vampir anders und ist schwerer zu kontrollieren als die Blutgier. Auch wenn ihr geliebter Dorian alles unternimmt, um ihr diese letzte quälende Last zu nehmen, ahnt Louisa, dass nur einer ihr helfen kann. Der ist allerdings weit entfernt. Sie hat ihn aus ihrem Leben verbannt und ist sich nicht sicher, ob er je zurückkehren wird
Über die Autorin:
Sandra Florean wurde 1974 in Kiel als echte Kieler Sprotte geboren und lebt jetzt zusammen mit ihrer Familie vor den Toren der nördlichsten Hauptstadt. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitet als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys zum Beruf machen können.

Meine Meinung:


Wie auch schon die Vorgänger konnte mich jetzt auch  Band 4  wieder absolut überzeugen.
Sandra Florean hat etwas für mich undenkbar es geschafft. Sie hat es geschafft mir Vampirgeschichten so schmackhaft zu machen, dass ich sie nicht gelesen, sondern verschlungen habe.

Zum Inhalt werde ich jetzt nicht viel sagen, da es ja wahrscheinlich der letzte Band der Reihe ist. Nur so viel, auch dieser Teil ist wieder voller Spannung, mit viel Gefühl, Humor und Erotik. Aber auch gespickt mit härteren Szenen und Blut.

Zum Schreibstil muss ich jetzt nicht mehr viel sagen. Er ist wie die anderen Teile locker, leicht zu lesen man kommt Super schnell durch das Buch.

Ich hoffe sehr das Sandra Florean noch einen weiteren Teil schreibt, da mir die Reise durch die Bank Weg richtig gut gefallen hat. Sandra Florean hat es geschafft mich von Vampirgeschichten zu überzeugen.

Fazit:

Eine richtig gute Reihe, die ich jeden nur ans Herz legen kann, der auf Vampirgeschichten steht. Aber auch für Leute die vorher einen Bogen um Vampirgeschichten gemacht haben so wie ich, sollte auf jeden Fall diese Reihe mal genauer anschauen.


Reihe:

Nachtahn -Mächtiges Blut Band 1
Nachtahn –Bluterben Band 2
Nachtahn -Gefährliche Sehnsucht Band 3

                                                      
                                              5 von 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen