Freitag, 20. Januar 2017

SISTER ACT 7.1.17 in Berlin Theater des Westens

SISTER ACT  7.1.17 in Berlin Theater des Westens







Hallo ihr lieben wir waren mal wieder im Musical.

Ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die Karten zum Musical geschenkt da ich er Meinung bin das schönste Geschenk, das man einem Menschen machen kann ist gemeinsame Zeit.

Das Musical „Sister Act” basiert auf dem gleichnamigen Kinohit aus dem Jahr 1992, in dem Whoopi Goldberg als Deloris van Cartier zu sehen ist.

Sister Act erzählt die Geschichte der zielstrebigen, aber nicht besonders erfolgreichen Nachtclubsängerin Deloris van Cartier. Als sie zufällig Zeugin eines Mordes wird, muss sie sich ausgerechnet in einem Kloster vor den Gangstern verstecken.
Wir hatten einen super Abend und waren echt begeistert. Nach der Pleite von der "Schönen und das Biest", war "Sister Act" einfach nur der Hammer. Die Schauspieler waren super und haben uns die ganze Show über in ihren Bann gezogen, es war nicht einen einzigen Moment langweilig. Stimmlich waren alle durch die Bank weg top gewesen.
Die Bühnenbilder waren perfekt, vor allem der rasche Wechsel der Szenen war richtig gut gemacht. Die Sänger und Schauspieler haben ihre Rollen wirklich gut gespielt und für viele Lacher gesorgt.

Kleiner Tipp für das Finale sollte man die Sonnenbrille nicht vergessen, da man nur noch Glitzer sieht😁.

Wir freuen uns sehr das wir uns das Musical in Februar nochmal ansehen dürfen. Wenn ihr in Berlin seid, und die Story euch gefällt schaut euch das Musical unbedingt an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen