Montag, 14. Dezember 2015

After truth

After truth

Anna Todd

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015                                
Verlag : Random House Audio
ISBN: 9783837130829
Hörbuch : 3 mp3 CDs
22 Stunden, 14 Minuten                              
Sprache: Deutsch
Erotik
Hörbuch: EUR 14,
99





Erscheinungsdatum Erstausgabe :                    14.04.2015                              
Verlag : Heyne            
ISBN: 9783453491175
Flexibler Einband 672 Seiten
Sprache: Deutsch

E-Book :EUR 9,99
Broschiert :EUR 12,99





Kurzbeschreibung:

Life will never be the same. Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?


Über die Autorin:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.


Gelesen von:

Nicole Engeln absolvierte ihre Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Sie ist eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ihre facettenreiche Stimme ist außerdem regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. Für den Hörverlag hat sie bereits mehrere Thriller eingelesen.



Martin Bross spielt und spricht für Bühne, Film, TV und Radio. Seit 2006 ist er als Gast am Theater an der Ruhr beschäftigt. Man hört ihn in zahlreichen WDR-Hörspielen und Hörbüchern von Random House Audio, oder sieht ihn im TV (z. B. „Späte Aussicht”, „Die Gustloff”).


Meine Meinung:


After Truth raubt auch wie der erste Teil einem wieder sämtliche Nerven aber wie After Passion kann man einfach nicht aufhören zu hören und muss wissen, wie es mit Tessa und Hardin weiter geht.

Mit Tessa habe ich immer noch meine Probleme, sie ist so naiv und lässt Hardin jeden Mist durchgehen.
Mit Hardin bin ich zwar auch nicht immer eins, aber mit ihm komme ich  besser klar.
Beide Protagonisten haben ihre Macken aber auch ihre stärken sie bringen einander und den Hörer zum Ausrasten, aber dann gibt es wieder diese Momente, wo die  beiden einfach zuckersüß sind.

Nicole Engeln fand ich wie im ersten Teil einfach hervorragend.
Sie kann das Gefühl durcheinander von Tessa einfach wunderbar rüberbringen.
Mit der Sicht von harden kommt nun auch eine männliche Stimme in Spiel, und zwar die stimme von  Martin Bross.
Er hat zwar eine sehr angenehme und schöne Stimme aber für meinen Geschmack ist es nicht die passende Stimme für Hardin.

Das Buch endet mit einem C
liffhanger, sodass ich gleich weiter hören muss.

Für die Folge bände würde ich mir sehr wünschen dass Tessa eine Entwicklung gemacht und sie stärk und selbstbewusster wird.
 
Fazit:

After Truth konnte mit seinem Vorgänger definitiv mithalten.Zwar wird das Hin und Her zwischen Tessa und Hardin nicht weniger, aber es bleibt schön spannend.


Reihe:


1. After Passion  4 von 5 Sterne
2. After truth
3. After love
4. After forever
5.Before us



3,5 von 5 Sterne
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarena,

    ich bin doch schon längst Leserin deines Blogs geworden und freue mich so über deine lieben Worte auf meinem Blog :o)
    Auf die Reihe von Anna Todd bin ich durch die vielen Rezensionen sehr neugierig geworden. Jeder liest es, jeder ist begeistert. Heute habe ich es auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt und es sieht sehr gut aus, dass ich es auch bekomme :o)))
    Eine sehr schöne Rezension.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen